Super extra-stilvolle 8mm gerippte Glastür

Was ist geripptes Glas?

Die gerippte Glastür wird aus gemustertem Glas verwendet. Wenn Sie das Glas berühren, können Sie die Streifen deutlich spüren. Rippenglas hat eine unscharfe frostige Oberfläche. Durch die Defokussierung wird das reflektierte Licht auf der anderen Seite des Glases, Pflanzen oder Dekorationen trüber und schöner, aber Form und Kurve werden sich nicht ändern. Rippenglas hat erhebliche Leistungsvorteile und kann bei schlechten Lichtverhältnissen eingesetzt werden. Es kann natürliches Licht durch seine eigenen transparenten Materialien einführen, um helle visuelle Effekte zu erzeugen. Darüber hinaus vermeidet es auch den Defekt, dass Glas die Privatsphäre nicht garantieren kann, so dass es von vielen Menschen geliebt wird.

Shenzhen Dragon Glass bieten super extra-stilvolle 8mm gerippte Glastür mit wettbewerbsfähigen Preis
8mm geripptes Glas

Vorteil der 8mm gerippten Glastür

1. Erstellen eines visuellen Fokus

Im Vergleich zur Ebenheit des gewöhnlichen Glases ist geripptes Glas mit vertikalen Streifen leichter zum Mittelpunkt des Sehens im Raum zu werden. Sie müssen nur einen kleinen Ort wählen, um Änderungen vorzunehmen, wie eine Küchentür oder eine Schlafzimmertür, um neue Ideen in den monotonen Raum zu bringen.

2. Balance des Raumes schaffen

Die geometrische Zusammensetzung des gerippten Glases verleiht ihm perfekte Linieneigenschaften. Mit der willkürlichen Veränderung des Raumes kann es ein Echo mit dem Ganzen bilden, einen reizvollen Gleichgewichtssinn konstruieren und den Rhythmus des gesamten Raumes bereichern.

3. Filtereffekte erstellen

Die geriffelte Oberfläche ist wie ein Filterfilm, vor allem in der Sonne, die Schönheit des Dunstes erreicht das Extrem. Diese Art von Elementstruktur, die in den Raum gelegt wird, schafft auf einzigartige Weise ihre eigene Lebensästhetik.

4. Koexistenz von Transparenz und Privatsphäre

Die Oberfläche des gerippten Glases behält die ursprüngliche Transparenz bei, und die Verwendung von Prägung erzeugt ein frostiges Gefühl, das die Eigenschaften beider erreicht.

5. Erstellen Sie Überraschungen für einseitigen Raum

In einem minimalistischen Raum mit Monoton oder Schwarzweiß als Hauptfarbe, um den Raum modischer und designsinniger zu machen. Durch die gerippte Glastürplatte wird die vertikale Textur in der Ebene erhöht, so dass der ursprüngliche raumweise ein subtiles Interesse hat.

Shenzhen Dragon Glass bieten super extra-stilvolle 8mm gerippte Glastür mit wettbewerbsfähigen Preis
gerippten Glaseffekt

Wie wählt man eine geeignete gerippte Glastür ?

Rahmenauswahl

1. Mit Aluminiumlegierung Rahmen

Die am häufigsten verwendete Methode ist es, es mit einem AluminiumlegierungRahmen zu verwenden. Der kleine schwarze Aluminiumlegierungsrahmen hinterlässt einen größeren perspektivischen Bereich zu gerippten Lasse. Diese sich abzeichnende Okklusion ist eine Illusion, die den Menschen überlassen wird, und sie ist auch ein Licht, das dem Raum überlassen wird.

2. Mit Edelstahl

Wenn doppelt gerippte Glastür, Edelstahl, Stahl und andere relativ härtere Materialien verwendet werden sollten, die stabiler zu bedienen ist. Die Härte des Edelstahlrahmens ist sehr hoch, so dass auch ein sehr schmaler Rahmen das Gewicht des Doppelglases tragen kann.

3. Allein verwenden

Es gibt auch geripptes Glas ohne Rahmen verwendet und es wird oft auf rahmenlosen Badezimmertüren verwendet.

Shenzhen Dragon Glass bieten super extra-stilvolle 8mm gerippte Glastür mit wettbewerbsfähigen Preis
8mm gerippte Glastür mit Aluminiumlegierung Rahmen/mit Edelstahl/Verwendung allein

Funktionsauswahl

1.Einlagig ODER laminiert

Wenn Sie eine flache oder gleitende gerippte Glastür verwenden, können Sie einlagiges und laminiertes Glas wählen. Wenn es sich um eine hängende Schienentür handelt, wird einlagiges Glas empfohlen. Unter Berücksichtigung des Gewichts ist die Lebensdauer länger.

2. Schalldämmung und Wärmedämmung

Wenn Sie Schalldämmung und Wärmedämmung benötigen, können Sie gehärtetes isoliertes geripptes Glas wählen. Die Kosten sind relativ teurer, aber der Nutzungseffekt wird besser sein.

3. Datenschutz

Platzanforderungen, wählen Sie aus, ob das Glas gefrostet ist oder nicht. Im Falle einer Duschtür können Sie die Form von einlagigem geripptem Glas oder mattiertem, geripptem Gerippglas wählen, um die Textur von geripptem Glas zu erhalten und eine stärkere Abschirmungswirkung zu erzielen.

Anwendung der gerippten Glastür

Arbeitszimmer Glastür

Erstellen Sie eine geriffelte Glas-Privatsphäre-Tür zwischen einem Schlafzimmer und Arbeitszimmer sieht wirklich gut aus. Es fühlt sich halb offen an, und es ist der beste Ort, um eine Studie zu machen. Was teilweise einen Raum vom anderen verdunkelt, um ein gewisses Maß an Privatsphäre in Innenräumen zu schaffen.

Balkon Glastür

Rippenglas kann auch auf Balkonen verwendet werden. Es kann natürliches Licht durch sein eigenes transparentes Material einführen, um einen hellen visuellen Effekt zu erzeugen. Darüber hinaus vermeidet es auch den Mangel, dass transparentes Glas die Privatsphäre nicht garantieren kann.

Badezimmer Glastür

Rippenglas ist auch im Bad jetzt weit verbreitet. Es kann als Trennwand im Duschraum oder als Badezimmertür verwendet werden. Wenn die Badezimmertür verwendet wird, ist es in Ordnung, gefrostetes geripptes Glas zu wählen.

Küche Glastür

Aus praktischer Sicht sorgt die gerippte Glastür dafür, dass die Küche und der Essbereich ausreichend beleuchtet sind, während Geräusche, Gerüche und Fette aus den Gemeinschaftsbereichen der Wohnung herausgehalten werden.

Produktionsdetails

Glastür Produktdetail

Qualitätskontrolle

Zertifizierungen

Verpackung und Lieferung

starke Sperrholzkisten verpackung für 12mm gehärtetes Glas

Shenzhen Dragon Glass bietet eine super extra-stilvolle 8mm gerippte Glastür. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder um Zugang zum Newsletter, Katalog und Muster zu erhalten.

Freigeben:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr

Super extra-stylish 8mm ribbed glass door

What is ribbed glass?

The ribbed glass door is uses patterned glass. When you touch the glass, you can clearly feel the stripes. Ribbed glass has a fuzzy frosted surface. Due to defocusing, the reflected light on the other side of the glass, plants, or decorations become more hazy and beautiful, but the shape and curve will not change. Ribbed glass has considerable performance advantages and can be used in low-light spaces. It can introduce natural light through its own transparent materials to create bright visual effects. In addition, it also avoids the defect that glass cannot guarantee privacy, so it is loved by many people.

Shenzhen Dragon Glass provide super extra-stylish 8mm ribbed glass door with competitive price
8mm ribbed glass

Advantage of 8mm ribbed glass door

1. Create a visual focus

Compared with the flatness of ordinary glass,  ribbed glass with vertical stripes is easier to become the focal point of vision in the space. You only need to choose a small place to make changes, such as a kitchen door or bedroom door, to inject new ideas into the monotonous space.

2. Create balance of space

The geometric composition of  ribbed glass gives it perfect line characteristics. With the arbitrary change of the space, it can form an echo with the whole, constructing a delightful sense of balance, and enriching the rhythm of the entire space.

3. Create filter effects

The fluted surface is like a filter film, especially in the sun, the beauty of the hazy reaches the extreme. This kind of element structure, placed in the space, creates its own life aesthetics in a unique way.

4. Coexistence of transparency and privacy

The surface of  ribbed glass retains the original transparency, and the use of embossing creates a frosted feeling, achieving the characteristics of both.

5. Create surprises for one-sided space

In a minimalist space with monotone or black and white as the main color, in order to make the space more fashionable and design sense. Through the  ribbed glass door panel, the vertical texture in the plane is increased, so that the original plain space has a subtle interest.

Shenzhen Dragon Glass provide super extra-stylish 8mm ribbed glass door with competitive price
ribbed glass effect

How to choose a suitable ribbed glass door ?

 Frame selection

1. With aluminum alloy frame

The most commonly used method is to use it with an aluminum alloy frame. The small black aluminum alloy frame leaves a larger perspective area to ribbed  lass. This looming occlusion is an illusion left to people, and it is also a light left to the room.

2. With stainless steel

If double ribbed glass door, stainless steel, steel and other relatively harder materials should be used, which is more stable to use. The hardness of the stainless steel frame is very high, so even a very narrow frame can bear the weight of the double glass.

3. Use alone

There are also ribbed glass  used without frame and it is often used on frameless bathroom doors.

Shenzhen Dragon Glass provide super extra-stylish 8mm ribbed glass door with competitive price
8mm ribbed glass door with aluminum alloy frame/with stainless steel/use alone

Function selection

1.Single-layer OR laminated

 If you use a flat or sliding ribbed glass door, you can choose single-layer and laminated glass. If it is a hanging rail door, single-layer glass is recommended. Considering the weight , the service life is longer.

2. Sound insulation and heat insulation

If you need sound insulation and heat insulation, you can choose tempered insulated ribbed glass. The cost is relatively more expensive, but the use effect will be better.

3. Privacy protection

to space requirements, choose whether the glass is frosted or not. In the case of a shower door, you can choose the form of single-layer ribbed glass or  frosted laminated ribbed glass to retain the texture of ribbed glass and have a stronger shielding effect.

Application of ribbed glass door

Study room glass door

Create a fluted glass privacy door between a bedroom and study room looks really good. It feels semi-open, and it is the best place to make a study.  Which partially obscures one space from the other to create a degree of indoor privacy.

Balcony glass door

Ribbed glass can also be used on balconies. It can introduce natural light through its own transparent material to create a bright visual effect. In addition, it also avoids the defect that transparent glass cannot guarantee privacy.

Bathroom glass door

Ribbed glass is also widely used in the bathroom now. It can be used as a partition in the shower room or as a bathroom door. When the bathroom door is used, it is fine to choose frosted ribbed glass.

Kitchen glass door

From a practical standpoint, the ribbed glass door ensures that the kitchen and dining area are sufficiently lit while keeping any noise, smell, and grease out of the flat’s communal areas.

Production details

glass door product detail

Quality control

Certifications

Packing and delivery

strong plywood crates packing for 12mm toughened glass

Shenzhen Dragon Glass provides a super extra-stylish 8mm ribbed glass door. Contact us if you require any further information or for access to the newsletter, catalog, and samples.

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr