Super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

Was ist eine gerippte Glastrennwand für zu Hause?

Rippenglas wird auch strukturiertes Glas, Privacy Glass oder geripptes Glas genannt. Gerippte Glastrennwand für zu Hause kommt mit einer unscharfen matten Oberfläche, die das reflektierte Licht, Pflanzen oder Dekorationen auf der anderen Seite des Glases trüber und schöner machen kann. Darüber hinaus zeigen die konkav-konvexen vertikalen Streifen der gerippten Glastrennwand für zu Hause eine regelmäßige Brechung, und diese Brechung kann erweitert werden, um leicht ein Gefühl von Retro oder Modernität zu schaffen. Daher ist das Material des Gerippens zu einem großen Teil eine Lupe der Umgebung. Es kann eine Vielzahl von Stilen in der trüben zeigen, und es ist extrem kunststoffig!

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

Die Vorteile der gerippten Glastrennwand für zu Hause

1. Separater Raum

Wenn das halbtransparente rippenglas als Trennwand verwendet wird, definiert es den Raum, ohne die Sichtlinie zu blockieren und kann einen kontinuierlichen Effekt erzeugen. Die vertikal gestreifte Glasebene gibt den Menschen eine genau richtige visuelle Erweiterung. Das trübe gerippte Glas trennt den Raum, hat aber auch eine trübe Schönheit.

2. Optimieren Sie die Tageslichtbeleuchtung

Rippenglas hat die Funktion, die Innenbeleuchtung zu optimieren, um den Raum transparenter zu machen. Die lichtdurchlässige Funktion des Glases ermöglicht eine vollständige Ausbreitung des Lichts, wodurch das Beleuchtungsproblem des Raumes genial gelöst wird. Geripptes Glas kann das friedliche Zusammenleben von Licht und Privatsphäre perfekt realisieren.

3. Erhöhen Sie die Höhe des Hauses

Die vertikalen Streifen von gerippten kann die Haushöhe optisch heben, und es ist ein großartiges Werkzeug für Wohnungen mit niedrigen Haushöhen.

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

Top 3 Plätze geeignet für gerippte Glastrennwand für zu Hause

1. Eingangstrennwand

Jetzt haben viele Wohnungstypen keine Veranda. Entweder befindet sich die Eingangstür direkt zum Wohnzimmer, oder die Eingangstür befindet sich direkt zum Badezimmer, oder die Eingangstür befindet sich direkt zum Schlafzimmer. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir eine gerippte Glastrennwand verwenden, um eine Veranda zu trennen, um dem Inneren einen Hauch von Geheimnis hinzuzufügen. Sinn.

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

2. Badezimmer-Trennwand

Brauchen Sie Licht im Bad, aber sorgen Sie sich um die Privatsphäre? Ribbed kann Ihnen leicht helfen, dieses Problem zu lösen. Die Verwendung von Glas kann das Problem des Wasserdampfes isolieren, und zur gleichen Zeit kann es Licht übertragen, aber kein Schatten, und es hat auch eine gute dekorative Wirkung in Innenräumen.

Die gängigsten Trennwände im trockenen Bereich der Toilette und der Tür im Nassbereich können aus schwarzen schmalen Rändern sowie geripptem Glas bestehen, das ein sehr schönes Aussehen hat. Wenn Sie rippendes Glas nicht mit einem schwarzen Rahmen in Verbindung stellen möchten, können Sie auch Edelstahlrahmen/Messingrahmen wählen, was die Zartheit des Hauses verbessert.

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

3. Essraum-Trennwand

Für die halboffene Küche werden für visuelle Transparenz und Lichtanforderungen gerippte Glastrennwände verwendet, die nicht nur die Transparenz des Lichts gewährleisten, sondern auch das Chaos in der Küche vermeiden.

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

Installationsmethode der Glastrennwand für zu Hause

1. Bereiten Sie Materialien wie Glas, Glaskleber, etc. vor.

2. Handeln Sie nach seinen Zeichnungen, bestätigen Sie die zentrale Achse seiner Glastrennwand.

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

3. Installieren Sie die Stahlbauteile an der Unterseite des Kanals entsprechend den Größenanforderungen der Zeichnungen. Verwenden Sie nach der Installation Erweiterungsschrauben, um den Stahlglastank am oberen Teil und auf beiden Seiten zu befestigen und zu installieren. Überprüfen Sie dann den installierten Glastank, um sicherzustellen, dass er gerade ist, und beheben Sie ihn.

4. Im Inneren des Glases, verwenden Sie Klebeband für die Unterlage Installation! Und es ist notwendig, Anti-Rost-Farbe auf der Oberfläche von nicht-Edelstahl-Armaturen aufzutragen.

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

5.Installieren Sie die Glastrennwand, vor der Installation, reinigen Sie den Glasschlitz, um die Sauberkeit der Oberfläche zu gewährleisten, so dass es innen installieren können! Passen Sie anschließend die Glaswandtrennwand an, um sicherzustellen, dass sie fixiert ist.

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

6. Nachdem alle Glastrennwände installiert sind, injizieren Sie das Kolloid. Wenn wir das Kolloid injizieren, müssen wir es nach oben, unten, links und rechts aufteilen. Wir müssen von oben und unten, dann von links und rechts operieren und dann alles auf einmal kratzen.

Qualität der gerippten Glastrennwand für zu Hause

  • Glastrennwand für Zu hause, ce-betreffs
  • Glastrennwand für zu Hause unter SGCC
  • Glastrennwand für zu Hause unterliegen AS
  • Glastrennwand für zu Hause unter BS

Produktionsdetails

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke

Zertifizierungen

Zertifizierungen

Verpackungsdetails und Lieferung

Shenzhen Dragon Glass bieten super hochwertige gerippte Glastrennwand für zu Hause mit 8mm 10mm 12mm Dicke
Robuste Sperrholzboxen für Sicherheit im Ferntransport

Shenzhen Dragon Glass ist ein architektonischer Hersteller und Glaser. Wir bieten Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Glas- und Verglasungsbedürfnisse. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung sind wir zuversichtlich, dass unsere überlegene Qualität und Unser Know-how Ihnen helfen wird, genau das zu bekommen, was Sie suchen. Wir sind stolz auf Kunden auf der ganzen Welt.

Willkommen, uns für ein kostenloses Angebot zu kontaktieren!

Freigeben:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr

Wir sind bereit, lasst uns reden!

Super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

What is a ribbed glass partition for home?

Ribbed glass is also called textured glass, privacy glass, or ribbed glass. Ribbed glass partition for home comes with a fuzzy matte surface, which can make the reflected light, plants, or decorations on the other side of the glass more hazy and beautiful. Moreover, the concave-convex vertical stripes of ribbed glass partition for home will show regular refraction, and this refraction can be extended to easily create a sense of retro or modernity. Therefore, the material of the ribbed is to a large extent a magnifying glass of the environment. It can display a variety of styles in the hazy, and it is extremely plastic!

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

The advantages of ribbed glass partition for home

1. Separate space

When the semi-transparent ribbed glass be used as a partition, it defines the space without blocking the line of sight and can create a continuous effect. The vertical striped glass plane gives people a just right visual extension. The hazy ribbed glass separates the space, but also has a hazy beauty.

2. Optimize daylighting

Ribbed glass has the function of optimizing indoor lighting, making the space more transparent. The light-transmitting feature of glass allows the light to be fully spread, which ingeniously resolves the lighting problem of the room. Ribbed glass can perfectly realize the peaceful coexistence of light and privacy.

3. Raise the height of the house

The vertical streaks of ribbed can lift up the house height visually, and it is a great tool for apartments with low house heights.

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

Top 3 places suitable for ribbed glass partition for home

1. Entrance partition

Now many apartment types have no porch. Either the entrance door is directly to the living room, or the entrance door is direct to the bathroom, or the entrance door is directly to the bedroom. At this time, we need to use a ribbed glass partition to separate a porch to add a touch of mystery to the interior. sense.

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

2. Bathroom partition

Need light in the bathroom but worry about privacy? Ribbed can easily help you solve this problem. The use of glass can isolate the problem of water vapor, and at the same time it can transmit light but not a shadow, and it also has a good decorative effect indoors.

The most common partitions in the dry area of the toilet and the door in the wet area can be made of black narrow borders, plus ribbed glass, which has a very beautiful appearance. If you don’t want to match ribbed glass with a black frame, you can also choose stainless steel frame/brass frame, which enhances the delicacy of the home.

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

3. Dining room partition

For the semi-open kitchen, for visual transparency and lighting needs, ribbed glass partitions are used, which not only ensures the transparency of light but also avoids seeing the mess in the kitchen.

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

Installation method of glass partition for home

1. Prepare materials, such as glass, glass glue, etc.

2. Operate according to its drawings, confirm the central axis of its glass partition.

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

3. Install the steel components at the bottom of the channel according to the size requirements of the drawings. After installation, use expansion bolts to fix and install the steel glass tank on the upper part and on both sides. Then, check the installed glass tank to ensure that it is straight and fix it.

4. Inside the glass, use tape for underlay installation! And it is necessary to apply anti-rust paint on the surface of non-stainless steel fittings.

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

5.Install the glass partition, before install, clean the glass slot to ensure the cleanliness of the surface, so that can install it inside! Afterward, adjust the glass wall partition to ensure it is fixed.

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

6. After all the glass partitions are installed, inject the colloid. When injecting the colloid, we need to divide it up, down, left, and right. We need to operate from the top and bottom, then from the left and right, and then scrape it all at once.

Quality of ribbed glass partition for home

  • Glass partition for home subject to CE
  • Glass partition for home subject to SGCC
  • Glass partition for home subject to AS
  • Glass partition for home subject to BS

Production details

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness

Certifications

Certifications

Packing details and delivery

Shenzhen Dragon Glass provide super high-grade ribbed glass partition for home with 8mm 10mm 12mm thickness
Sturdy plywood boxes to ensure safety during long distance transportation

Shenzhen Dragon Glass is an architectural fabricator and glazier. We offer a comprehensive solution for your glass and glazing needs. With over 20 years of industry experience, we are confident that our superior quality and expertise will help you get exactly what you’re looking for. We proudly serve clients all over the world.

Welcome to contact us for free quotation!

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr

We are ready, let's talk!