Häufig gestellte Fragen zu intelligentem Glas (2020)

Smart Glass, auch PDLC-Glas oder schaltbares Glas genannt, wurde in den letzten Jahren immer beliebter für die Projekttechnik. Viele Völker haben vielleicht mehrere Fragen zu intelligentem Glas. Lassen Sie uns hier einige von ihnen besprechen.

1. Wo kann intelligentes Glas verwendet werden?

Smart Glass kann verwendet werden, um das interne und externe Layout des Projekts zu verbessern. Die Hauptanwendungen umfassen das Bauen von Türen und Fenstern, intelligente Glastrennwände und können auch als Schreibtafeln und Projektionswände in Besprechungsräumen verwendet oder zu auffälligen Werbedisplays, Plakatwänden usw. gemacht werden.

Intelligente Glasfenster
Intelligente Glasfenster, Trennwände usw.

2. Kann intelligentes smart Glas verschiedene Farben bieten?

Das intelligente Glas kann in verschiedenen Farben hergestellt werden, wie braun, gelb, grün, rosa, lila, etc., oder andere Farben können nach Kundenanforderungen für verschiedene Anlässe ausgewählt werden. Jedoch, die am häufigsten verwendeten ist milchig weiß (das heißt, farblos, wenn einschalten).

Mehrere Farben von pdlc Glas
Mehrere Farben der PDLC-Glasfolienoptionen.

3. Wie lange dauert es, bis das intelligente Glas den Zutritt wechselt?

Das intelligente Glas wird auch Als Privacy Glassbezeichnet. Um die Privatsphäre in kurzer Zeit zu schützen, kann das smarte Glas innerhalb von 0,2 Sekunden schnell wechseln.

4. Was ist der Preis für intelligentes Glas?

Der Preis fürintelligentes Glas hängt von vielen Faktoren wie der intelligenten Glasgröße, intelligente Glasdicke, Löcher im intelligenten Glas, intelligente Glasdurchlässigkeit, Form des intelligenten Glases, Design-Muster sowie die Anwendungsorte, etc. Kontaktieren Sie Shenzhen Dragon Glass für genaue Preisgestaltung!

5. Wie wird das intelligente Glas gesteuert?

Für eine einfache Bedienung gibt es Steuerungsmethoden wie Wandschalter, Fernbedienung und Klick-Touch. Andere Steuerungsmethoden können auch selbst entworfen werden, wie Handysteuerung, Fernbedienung, etc.

Steuerungsmethoden von PDLC-Glas

6. Welche Art von Strom verwendet das intelligente Glas? Wie kann die Sicherheit während des Gebrauchs gewährleistet werden?

In China muss intelligentes Glas (oder selbstklebende PDLC-Folie) einen 220V-Schalter auf 60V-Netzteil verwenden, da das intelligente Glas 60V AC zum Fahren verwenden muss. Um Feuchtigkeit und Austreten von Strom zu verhindern, wird das intelligente Glas wasserdicht und isoliert, bevor das Werk verlassen wird. Danach kann die Sicherheit gewährleistet werden, solange das Dimmglas so verbaut ist, wie es zur Gewährleistung der wissenschaftlichen Verdrahtung der Drähte erforderlich ist.

PDLC-Glasinstallation.
PDLC-Glasinstallation.

7. Das intelligente Glas kann für die Projektion verwendet werden, wie?

Projektion ist ein Merkmal von intelligentem Glas, und es kann als Projektionsfläche verwendet werden, wenn es nicht energetisiert ist (beschlagene Statistiken). Es wird empfohlen, Rückprojektion zu verwenden, die Bildqualität ist schöner.

8. Wie reinigt man das intelligente Glas?

Die Reinigung von intelligentem Glas ist eigentlich das gleiche wie gewöhnliches Glas. Sie können es mit einem leicht feuchten Tuch abwischen oder einen speziellen Glasreiniger verwenden, um es zu reinigen. Aber müssen Sie sicherstellen, dass das intelligente Glas in einem Ausgeschaltet-Zustand ist und vermeiden, zu viel Wasser zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass das PDLC-Glas trocken ist, bevor Sie es einschalten.

Freigeben:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr

Wir sind bereit, lasst uns reden!

Produktkategorie

Kostenlose Anfrage

Möchten Sie die neuesten Glasproduktinformationen erhalten?

Zertifizierungen

Zertifizierungen von Shenzhen Dragon Glass

HÄUFIG gestellte Fragen & NEUIGKEITEN

FAQ of smart glass (2020)

Smart glass also called PDLC glass or switchable glass has been more and more popular during the past few years for projects engineering. Many peoples might have multiple questions about smart glass. Here let’s discuss some of them.

1. Where can smart glass be used?

Smart glass can be used to improve the internal and external layout of the project. The main applications include building doors and windows, smart glass partitions, and can also be used as writing boards and projection screens in meeting rooms, or made into eye-catching advertising displays, billboards, etc.

Smart glass windows
Smart glass windows, partitions, etc.

2. Can smart glass provide different colors?

The smart glass can be made into different colors, such as brown, yellow, green, pink, purple, etc., or other colors can be selected according to customer requirements to suit different occasions. However, the most widely used is milky white (that is, colorless when power on).

Multiple colors of pdlc glass
Multiple colors of PDLC glass film options.

3. How long does it take for the smart glass to switch states?

The smart glass is also called privacy glass. In order to protect privacy in short time, the smart glass can switch quickly within 0.2 seconds.

4. What is the price of smart glass?

The price of smart glass depends on many factors such as the smart glass size, smart glass thickness, holes in the smart glass, smart glass transmittance, shape of the smart glass, design patterns as well as the application places, etc. Contact Shenzhen Dragon Glass for accurate pricing!

5. How is the smart glass controlled?

For easy operation, there are control methods such as wall switch, remote control, and click touch. Other control methods can also be designed by yourself, such as mobile phone control, remote control, etc.

control methods of PDLC glass

6. What kind of electricity does the smart glass use? How to ensure safety during use?

In China, smart glass (or self-adhesive PDLC film) needs to use a 220V switch to 60V power supply, as the smart glass needs to use 60V AC to drive. In order to prevent moisture and leakage of electricity, the smart glass will be waterproof and insulated before leaving the factory. After that, as long as the dimming glass is installed as required to ensure the scientific wiring of the wires, safety can be ensured.

PDLC glass installation.
PDLC glass installation.

7. The smart glass can be used for projection, how?

Projection is a characteristic of smart glass, and it can be used as a projection screen when it is not energized (fogged stats). It is recommended to use rear projection, the picture quality is more beautiful.

8. How to clean the smart glass?

The cleaning of smart glass is actually the same as ordinary glass. You can wipe it with a slightly damp cloth or use a special glass cleaner to clean it. But need to ensure the smart glass is in a power-off state and avoid using too much water. Make sure the PDLC glass is dry before the power switch on.

Share:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr